Verlässliche Grundschulbetreuung

Anmeldung zur verlässlichen Grundschule

An der Grundschule Aistaig gibt es ein kommunales Betreuungsangebot, welches die Zeit vor und nach Schulbeginn auffängt. Morgens ist ab 7.30 Uhr und mittags bis 13.30 Uhr ein Betreuungsangebot vorhanden. Nutzen Sie die Hausaufgabenbetreuung, dehnt sich das Angebot bis 14.30 Uhr aus.

Derzeit ist dieses Angebot kostenfrei.

Die Kinder können ein Vesper als Mittagessen mitbringen.

Zur Anmeldung geht´s hier:

Die Anmeldung erfolgt  ab jetzt online. Anmeldezettel gibt es zukünftig keine mehr.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze begrenzt sind und im Anschluss an die Anmeldefrist (12.07.24) vergeben werden. Sollte die Teilnehmerzahl ausgeschöpft sein, wird eine Warteliste eingerichtet. Bevorzugt werden Anmeldungen mit einer aktuellen Arbeitsbescheinigung beider Elternteile.

link zur Anmeldung:

Unsere Betreuung